Letzte Bewertungen

Thomas Raschke

Thomas Raschke

PIN: 102Bewertungen: 54

Ein sehr besonderer Mensch welcher seine Gaben, sein Wissen, seine kontinuierliche und liebevolle Stärke, mit uns teilt.

Daniel Amling

Daniel Amling

PIN: 114Bewertungen: 27

Lieber Daniel, vielen Dank für deine Hilfe mit meinem "Vitalitätsproblem", ich habe den richtigen Therapeuten gefunden durch deine Hinweise. Deine Kräuterempfehlung hat sehr gut angeschlagen. Liebe Grüße Irene

Ursel

Ursel

PIN: 160Bewertungen: 49

Liebe Ursel, du hast mich wieder sehr gut beraten. Ohne Zeit zu verlieren und mit viel Empathie hast du die Situationen erkannt und den Weg beschrieben. Bis bald, liebe Grüße , Irene.

Elisabeth Felderer

Elisabeth Felderer

PIN: 116Bewertungen: 39

Sehr empathisch, fühle mich gut aufgehoben

Ursel

Ursel

PIN: 160Bewertungen: 49

Sehr gute Beratung, Problem erkannt und gute Hilfestellung gegeben.Ich bin echt begeistert und noch ganz geflasht.Vielen Dank

Elisabeth Felderer

Elisabeth Felderer

PIN: 116Bewertungen: 39

Beste Beraterin, sie spricht mir aus dem Herzen....

Ursel

Ursel

PIN: 160Bewertungen: 49

Sehr umsichtig hast du mir geholfen, vielen lieben Dank!!! Gerne rufe ich wieder an.. LG Maria

Elisabeth Felderer

Elisabeth Felderer

PIN: 116Bewertungen: 39

Wie immer eine TOP-Beratung...ich danke Dir und drück Dich...Danke!!

Sandra

Sandra

PIN: 144Bewertungen: 17

Hallo liebe Sandra, ganz vielen Dank für dein Blick in die Karten :))). Bin da immer gut beraten von Dir und wir hören uns bestimmt wieder!! Tausend Sterne für dich deine Sunny :))).

Sandra

Sandra

PIN: 144Bewertungen: 17

melde mich wieder, sorry mußte abbrechen, er hat gerufen!!!

Aqasha-Termine

Aqasha-Code

Hier kannst du deinen Code aktivieren.

Serviceline

Montag - Freitag

  8:30 - 10:30 Uhr

Servicelinestatus: frei

oder über unser

Kontaktformular

Berater SandraBerater ID: 144Gespräche:
462
Exklusiv
(10)

Sandra

Huhu Du da, ich bin bei jedem einfühlsam und lösungsorientiert. Mit den Salomos-, Heilstein- und Krafttierkarten kann ich in Deine Bedürfnisse und Wünsche sehen. Wir finden gemeinsam einen Weg für Dich. Bis danny Eure Sandra

Offline - RückrufPreis: € 0,99/Min*WunschterminDurchwahl: 144

Aktueller Hinweis

Ich bin täglich erreichbar. Mo, Di, Mi ab 17.00 Uhr, Do ab 19.00 Uhr und Fr, Sa, So vormittags und/oder abends. Ich freue mich auf unser Gespräch.

Profiltext

Herzlich Willkommen

 

Beltane/Walpurgis-Nacht

 

Beltane am 30. April ist ein Jahreskreisfest.

Es wird der Sommeranfang gefeiert.

Beltane ist ein Fest der Fruchtbarkeit (auch im übertragenen Sinn),

ein Fest der Sinnlichkeit, der Liebe und der Freude.

Ursprünglich war Beltane auch der Beginn des keltischen Jahres.

 

Wir haben den Monat Mai, der Frühling steht in voller Blüte,

die Fülle des Lebens ist greifbar.

 

"Setze eine Intention":

 

- Was willst du in die Welt bringen?

- Was darf sich für dich im kommenden Sommerzeigen? 

- Werde dir über die eine Sache klar, der du künftig Priorität beimessen willst!

- Willst du ein neues Projekt angehen?

- Möchtest du deine Berufung leben?

- Hast du Lust etwas ganz Neues in dein Leben zu holen?

- Wähle den Samen, aus dem etwas sprießen soll!

 

Schreibe dir auf, was es isr und wie es sich zeigen darf.

Bei unserem Gespräch nehme ich für dich alles mit in meine Zeremonie.

Bis dann, ich freue mich auf dich!

 

Sandra

 

 

 

 

Hallo, ich bin Sandra.

Ich habe selber mit den Karten und den Eingebungen meinen Weg gefunden

und bin bei Esoterica angekommen.

Ich schaue gerne mit Herz und meinen Eingebungen und natürlich

mit den Salomos-, Heilstein- und Kafttierkarten 

(von Thomas Raschke/Daniel Amling)

und den "Verita Videre"-Karten (neu 3. Auflage von Alexandra Musch)

in Deine Situation.

Mit den "Verita Videre" Karten kann ich einsehen in der Liebe "was wird gedacht, was wird gefühlt, was wird offen gezeigt und was euch verbindet.

Wir werden gemeinsam einen Weg für Dich finden, den Du dann,

mit meiner Energie,

eigenständig gehen kannst.

 

Hab Mut und Vertrauen!

 

Licht und Liebe für Dich!

 

Sandra

Alle Bewertungen

s**** schrieb am 22.04.2024

Hallo liebe Sandra, ganz vielen Dank für dein Blick in die Karten :))). Bin da immer gut beraten von Dir und wir hören uns bestimmt wieder!! Tausend Sterne für dich deine Sunny :))).

b**** schrieb am 21.04.2024

melde mich wieder, sorry mußte abbrechen, er hat gerufen!!!

b**** schrieb am 18.04.2024

wir warten ab!!!! Sie ist sehr lieb, hat eine nette Stimme und gibt Hoffnung.Alles Liebe

s**** schrieb am 14.04.2024

Liebe Sandra, das war wieder ein phänomenales Gespräch. Ganz lieben Dank für deine Hilfe. Melde mich wieder, alles Liebe 😍

s**** schrieb am 04.04.2024

Liebe Sandra, vielen Dank für die positiven Nachrichten, dass konnte ich jetzt gut gebrauchen und das du mich ein wenig runtergeholst. Tausend Dank, melde mich wieder :)))

a**** schrieb am 20.03.2024

seehr treffende Beratung

b**** schrieb am 20.03.2024

werde deinen Rat befolgen

b**** schrieb am 16.03.2024

ich schaue was kommt und jeder Tag ist anders, ich warte ab!

s**** schrieb am 14.03.2024

Vielen Dank, für dein Ohr und für die Sicht :). Hat mir sehr gefallen und ich weiß das ich hier gut aufgehoben bin. Mach bitte weiter so, ich kann Dich nur weiterempfehlen und Tausend Sterne für dich, melde mich bald wieder. Alles Liebe für dich.

s**** schrieb am 06.03.2024

Liebe Sandra, ganz lieben Dank für deine Hilfe und deinen sehenden Blick. Dich kann ich nur weiterempfehlen, alles Liebe die Sunny :)))). Und Tausend Sterne!!!

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,50 EUR
Frankreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Italien+0,00 EUR+0,20 EUR
Tschechien+0,00 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,00 EUR+0,50 EUR
Belgien+0,00 EUR+0,20 EUR
Bulgarien+0,00 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,00 EUR+0,20 EUR
Finnland+0,00 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,00 EUR+0,20 EUR
Liechtenstein+0,00 EUR+0,50 EUR
Niederlande+0,00 EUR+0,20 EUR
Norwegen+0,00 EUR+0,20 EUR
Rumänien+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweden+0,00 EUR+0,20 EUR
Dänemark+0,00 EUR+0,20 EUR
Finnland+0,00 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,00 EUR+0,20 EUR
Spanien+0,00 EUR+0,20 EUR
Griechenland+0,00 EUR+0,20 EUR
Alle anzeigen
Portalsystem by flexportal.de